DANKE !

Ein großer Dank gilt all denen, die mich in Laufe der Vorbereitungen unterstützt haben und denjenigen die mich durch das bevorstehende Jahr begleiten werden.

 

Zum einen möchte ich meinen Spendern danken, ohne denen das Jahr und die Arbeit in der Ukraine nicht möglich werden würde. 

Ganz besonderer Dank gilt       L. Tschense und der akquinet dynamicsolutions GmbH 

                                             P. Blümel und dem "Kochduell" der Eckernförder Zeitung

                                             H. Reese und dem TSG Scheersberg 

 

Außerdem meiner Familie und Freunden die mich immer und überall unterstützt haben und unterstützen.  

Danke für Alles!


SPENDENINFO:

 

Kontoinhaber: KjSH e.V.

IBAN: DE 77200300000070321505

BIC: HYVEDEMM300

Verwendungszweck: Ukraine 2016/ Spende/ Julius